SPENDEN

Viele Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen haben sich bis heute für die Kinderhilfestiftung engagiert. Wenn auch Sie helfen möchten, unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende, mit Spendenaufrufen zu Geburtstagen und Jubiläen oder mit Erlösen aus Veranstaltungen. Jeder Betrag zählt und gibt uns die Möglichkeit, chronisch kranken, behinderten und misshandelten Kindern im Rhein-Main-Gebiet zu helfen und Hoffnung zu geben. Im Namen der Kinder und ihrer Eltern bedanken wir uns herzlich für Ihre Spende. Seit mehr als 35 Jahren fließt jeder gespendete Euro in unsere Projektarbeit – zu 100 Prozent!

Wenn Sie die Projektarbeit der Kinderhilfestiftung mit einer Spende unterstützen möchten, stehen Ihnen für finanzielle Zuwendungen die folgenden Spendenkonten zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung hierfür aus, und selbstverständlich ist Ihre Spende beim Finanzamt steuerlich absetzbar.

Commerzbank AG (Offenbach / Main)
BIC: COBADEFFXXX

Deutsche Bank (Frankfurt / Main)
BIC: DEUTDEDBFRA