Neu:

Wenn Sie unsere Arbeit für behinderte, chronisch kranke, misshandelte und benachteiligte Kinder im Rhein-Main Gebiet auf schnellem Weg unterstützten möchten, spenden Sie hier über Paypal oder nutzen Sie den nachfolgenden QR Code.

SPENDEN

Viele Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen haben sich bis heute für die Kinderhilfestiftung engagiert. Wenn auch Sie helfen möchten, unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende, mit Spendenaufrufen zu Geburtstagen und Jubiläen oder mit Erlösen aus Veranstaltungen. Jeder Betrag zählt und gibt uns die Möglichkeit, chronisch kranken, behinderten, misshandelten und benachteiligten Kindern vornehmlich in Frankfurt am Main und im Rhein-Main-Gebiet zu helfen und Hoffnung zu geben. Im Namen der Kinder und ihrer Eltern bedanken wir uns herzlich für Ihre Spende. Seit Bestehen der Kinderhilfestiftung fließt jeder gespendete Euro in unsere Projektarbeit – zu 100 Prozent!

Wenn Sie die Projektarbeit der Kinderhilfestiftung mit einer Spende unterstützen möchten, stehen Ihnen für finanzielle Zuwendungen die folgenden Spendenkonten zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung hierfür aus, und selbstverständlich ist Ihre Spende beim Finanzamt steuerlich absetzbar.

Frankfurter Volksbank eG (Frankfurt / Main)

Commerzbank AG (Offenbach / Main)
BIC: COBADEFFXXX

Frankfurter Sparkasse (Frankfurt / Main)
BIC: HELADEF1822

SPARDA Bank e.G. (Frankfurt / Main)
BIC: GENODEF1SY12

Städtische Sparkasse (Offenbach / Main)
BIC: HELADEF1OFF

Volksbank Dreieich (Dreieich)
BIC: GENODE51DRE

Oder spenden Sie direkt hier über Paypal.