Wir danken unseren Förderern und Unterstützern!

100 Prozent der Spenden gehen in unsere Projekte. Dieses Versprechen können wir dank der Unterstützung eines jeden einzelnen unserer über 400 Mitglieder, sowie durch die großartige Unterstützung unserer Fördermitglieder halten. Diese Beiträge sichern die wichtige Arbeit im Hintergrund, wie die Organisation von Charity Events, der Versand der Spendenbelege, die Organisation und Abwicklung der Projekte, die Verwaltung der Mitglieder und vieles mehr. Daher geht unser großer Dank an alle Mitglieder der Kinderhilfestiftung, sowie die folgenden Firmen- und Fördermitglieder: BMW AG – Niederlassung Frankfurt, Bürgerhospital und Clementine Kinderhospital gGmbH, Dunman Management GmbH, FRAPORT AG, Heinrich Dehn Internationale Spedition GmbH, Ingo Mayer GmbH & Co. KG, Mercedes-Benz AG – Niederlassung Frankfurt, Nestlé Deutschland AG, Sana Klinikum Offenbach GmbH, Scantech GmbH, Schulze Private Wealth GmbH, Stiftung Giersch, Universitätsklinikum Frankfurt am Main, VALUES. Health GmbH, VR Bank Dreieich-Offenbach eG, Westend Projekt- u. Steuerungsmanagement GmbH, WISAG Facility Management Holding GmbH & Co. KG