Verschenken Sie das gute Gefühl etwas Gutes zu tun

Mit einem Mindestbetrag von 125 Euro im Jahr, können Sie anderen eine Freude machen. Und damit ist nicht nur der Beschenkte gemeint, sondern auch die von uns betreuten Projekte für chronisch kranke, behinderte, misshandelte und benachteiligte Kinder.

Verschenken Sie eine Jahresmitgliedschaft in der Kinderhilfestiftung e.V.

Wir senden dem Beschenkten ein kleines Wilkommenspaket zu, die Mitgliedschaft endet automatisch zum Ende des entsprechenden Kalenderjahres. Der Beschenkte kann selbst entscheiden, ob er die Jahresmitgliedschaft nach Ablauf in eine unbefristete Mitgliedschaft ändern möchte oder auch nur um ein weiteres Jahr verlängern möchte.

Um eine Jahresmitgliedschaft zu verschenken, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kinderhilfestiftung.org. Wir senden Ihnen zur Geschenkübergabe gerne eine kleine Willkommensurkunde zu, oder auch schon das gesamte Willkommenspaket. Die entsprechenden Details können wir individuell festlegen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Kontakt:
Kinderhilfestiftung e.V.
Bettinastraße 30
Telefon: 069 / 588 04 32 40
Fax: 069 / 588 04 32 41
Email: info@kinderhilfestiftung.org

Ansprechpartner:
Daniela Henning (Geschäftsstelle Kinderhilfestiftung e.V.)