Liebe Golf-Freunde der Kinderhilfestiftung,

wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr zu unserem Charity Golf-Cup der Kinderhilfestiftung einladen zu können.

Der Frankfurter Golf Club e.V. ist am 01. Juli 2024 der Ausrichter unseres 24. Charity Turniers und wir sind sehr dankbar, auf einem so außergewöhnlichen Platz spielen zu dürfen.

Auch in diesem Jahr werden die 18 Loch in der Wettspielart Florida Scramble, in 4er Flights gespielt. Das Turnier ist nicht Handicap relevant. Geplant ist ein Kanonenstart um 12:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung und Abendessen.

Traditionen müssen gewahrt werden, daher freuen wir uns sehr, dass auch in diesem Jahr der Vorjahressieger, das Team „Walldorf-No-Fair-Ways“ mit Marc Hilgert,  Michael Lanninger, Carsten Münker und Christian Schmauss zu dem Abendessen einlädt. Bereits jetzt unseren großen Dank für diese großartige Geste!

Auf dieser Seite findet Ihr die Turnierausschreibung, sowie das Anmeldeformular. Bitte beachtet den Anmeldeschluss am 03. Juni 2024, Wünsche wie Golfcart etc. bitte direkt über den Frankfurter Golf Club buchen. Wir können maximal 88 Spieler zu dem Turnier melden, sollte bereits vor Anmeldeschluss kein Platz mehr verfügbar sein, bieten wir gerne eine Warteliste an.

Wir freuen uns auf einen tollen Golftag am 01. Juli 2024 im Frankfurter Golf Club und stehen gerne vorab für Fragen zur Verfügung.

Dr. Michael Henning
Vorsitzender des Vorstands