MAC Hessen Nikolaus Börse sammelt 1.150 Euro an Spenden

Der MAC Hessen mit seinem 1. Vositzenden des Vorstands Günter Fischer, einem engagierten Unterstützer der Kinderhilfestiftung, konnte nach langer Corona Pause im Jahr 2022 erneut die Nikolaus Börse ausrichten. Wir freuen uns sehr, dass die Kinderhilfestiftung auch in diesem Jahr wieder von der tollen Veranstaltung profitieren durfte. Der MAC Hessen hat insgesamt 1.150,– Euro für den guten Zweck gesammelt. Die symbolische Überreichung der Spenden durch Herrn Fischer hat unser Kuratoriumsmitglied und Bürgermeister der Stadt Heusenstamm, Steffen Ball, gerne übernommen. Wir danke auch Dir, lieber Steffen Ball für Deinen steten Einsatz für unsere Arbeit für chronisch kranke, behinderte und misshandelte Kinder im Rhein-Main Gebiet.