Das Festival Open Doors im Juli 2018 und im Juli 2019 – der Erfolgskurs geht weiter!

Im Juli 2018 sowie im Juli 2019 fand bei traumhaft schönem Wetter das Musikfestivals Open Doors in Neu-Isenburg statt. Die tolle Bilanz der Charity-Aktionen, die erneut zugunsten der Kinderhilfestiftung stattfanden, belief sich insgesamt auf ca. 20.000 Euro pro Jahr! Vor allem die im Jahr 2018 zum ersten Mal durchgeführte Button-Aktion trug dank der vielen Neu-Isenburger Musikfans einen beachtlichen Teil zu dieser Spendensumme bei. Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren dieses jährlichen wunderschönen Musikfestivals, Michael Kercher und Christopher George, sowie bei ihrem Team der Agentur 12 Löwen dafür, dass diese beachtlichen Spenden erneut der Kinderhilfestiftung zugutekamen.

Der Betrag fließt in unser Langzeitprojekt „Medizinische Kinderschutzambulanz“ am Universitätsklinikum Frankfurt. Darüber hinaus geht unser herzlicher Dank an die Geschäftsleitung des Unternehmens „All Service Sicherheitsdienste GmbH“. Der Gesch.ftsführer Peter Haller und die Prokuristin Serife Tülay Alkan-Haller sponserten in beiden Jahren erneut die komplette Security, die während dem Festival zum Einsatz kam. Es handelt sich hier um einen Betrag in Höhe von weiterhin ca. 20.000 Euro.