Allianz für die Jugend spendet Euro 10.000

Auch in diesem Jahr war die Unterstützung der Kinderhilfestiftung unserem Kuratoriumsmitglied Michael Schmidt, Geschäftsführer von Allianz Schmidt & Schmidt aus Offenbach, ein wichtiges Anliegen. Durch seinen Einsatz haben wir eine Spende in Höhe von 10.000 Euro erhalten, die wir sehr gerne für den weiteren Auf- und Ausbau der Psychologischen Soforthilfe Frankfurt – ein Wegweiser für Kinder und Jugendliche einsetzen möchten.

Wir bedanken uns sehr bei Allianz für die Jugend und bei Michael Schmidt von Allianz Schmidt & Schmidt aus Offenbach.

Scheckübergabe von Euro 10.000 von Allianz für die Jugend. Von links: Michael Schmidt (Geschäftsführer von Allianz Schmidt & Schmidt), Frau Prof. Dr. Christine M. Freitag (Leiterin der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie an der Universitätsklinik Frankfurt) und Dr. Michael Schmidt (Vorsitzender des Vorstands Kinderhilfestiftung e.V.)