Agentur Sorglos spendet Geschenke für Kinder der Kinderschutzambulanz

Eine wundervolle Tradition – unsere engagierten Mitglieder, Angelika Vogel und Marcel Eckerle von der Agentur Sorglos, haben nun zum wiederholten Mal Geschenke für die kleinen Patienten der Kinderschutzambulanz gespendet. Prof. Dr. Matthias Kieslich, Leiter der Kinderschutzambulanz an der Universitätsklinik Frankfurt am Main und sein Oberarzt der Kinderschutzambulanz, Dr. Marco Baz Bartels haben die vielen Geschenke sehr gerne entgegengenommen, unterstützt von Prof. Dr. Johannes Schulze in seiner Funktion als stellvertretender Vositzender der Kinderhilfestiftung. Die Patienten der Kinderschutzambulanz haben in der Regel Schlimmes erlebt und ein kleines Geschenk nimmt häufig die erste Angst der Kinder bei den Untersuchungen. Wir danken der Agentur Sorglos mit Angelika Vogel und Marcel Eckerle für die wichtige Unterstützung der Arbeit der Kinderschutzambulanz.

v.l. Dr. Marco Baz Bartels, Angelika Vogel, Prof. Dr. Matthias Kieslich, Marcel Eckerle, Prof. Dr. Johannes Schulze