Das Haus für die jungen Mädchen und Ihre Betreuer ist fertig

Seit fast sechs Jahren unterstützt und hilft die Kinderhilfestiftung Frau K. bei dem Aufbau einer Intensivwohngruppe für Kinder in Butzbach. Bereits vor einigen Jahren hat die junge behinderte T. bei Frau K. eines neuen Zuhauses gefunden. Inzwischen ist dort auch die kleine S. und die junge E. eingezogen und komplettiert die Wohngruppe.

Alle drei Mädchen haben einen schwierigen und traurigen Hintergrund, sie werden in der Wohngruppe durch geschulte Mitarbeiter bestens betreut und haben somit die Chance auf ein gutes Leben. Die für diese Intensivwohngruppe damals erworbene Hofreite, musste von Grund auf saniert und renoviert werden. Als im Jahr 2019 die letzten Rechnungen fällig wurden, haben wir zum Abschluss auch diese noch gerne übernommen. Wir wünschen Frau K., ihrem Team und ihren Mädchen viele glückliche und schöne gemeinsame Momente in ihrem neuen Heim!

Comments are closed