Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung der Kinderhilfestiftung e.V. fand am 27. März 2023 statt und verzeichnete eine Teilnehmerzahl von knapp 70 Personen.

Neben dem Bericht des Vorstandsvorsitzenden, dem Bericht des Kuratoriumsvorsitzenden und dem Bericht des Schatzmeisters wurde von Wolfgang Jany die Kassenprüfung für das Jahr 2022 vorgestellt und verlief ohne Beanstandungen. Der Vorstand wurde daraufhin entlastet. Werner Hartmann, der langjährige zweite Kassenprüfer, wird sich nicht erneut zur Wahl aufstellen. Wir danken ihm herzlich für seine engagierte Unterstützung bei den Kassenprüfungen und freuen uns, dass er dem Verein weiterhin als Mitglied treu bleibt. Für das Jahr 2023 stellte sich erneut Wolfgang Jany als Kassenprüfer zur Wahl, und als zweiter Kassenprüfer wurde Marcus Schmitt, Mitglied der Kinderhilfestiftung, gewählt. Wir danken beiden bereits im Voraus für ihre zukünftige Unterstützung bei der Prüfung unserer Finanzen.

Der Vorstand hat sich geschlossen erneut zur Wahl gestellt und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre und bedanken uns für das außerordentliche ehrenamtliche Engagement.

V.l.: Alexander Goldmann, Jürgen Molnar, Heike Fauser, Dr. Ulrike Baldus, Prof. Dr. Johannes Schulze, Dr. Michael Henning.