9. Event von Ralf Jünger – über 20.000 Euro zugunsten einer Familie mit zwei schwerstbehinderten Kindern

Dank des 9. Fußballevent für die Kinderhilfestiftung e.V. 2022, organisiert von Ralf Jünger und seinen Freunden, konnten 20.151,21 Euro für die Kinderhilfestiftung eV. erlöst werden. Dieser Beitrag geht direkt – ohne Abzüge – an die Familie A. aus Frankfurt für die Anschaffung eines behindertengerecht umgebauten Mercedes Van. Somit kann die inzwischen 5-köpfige Familie die beiden schwerstbehinderten Kinder zur Therapie fahren und es können gemeinsame Aktivitäten unternommen werden.

Vielen lieben Dank für die großzügige Spende an Ralf Jünger und alle Unterstützer, Fußballer, Spendern und Sponsoren dieser tollen Veranstaltung!