22. Charity Golf Turnier der Kinderhilfestiftung im Golf Club Hanau Wilhelmsbad

Am 09. Mai 2022 versammelten sich 84 Golfer bei strahlendem Sonnenschein im wunderschönen Golf Club Hanau Wilhelmsbad um für chronisch kranke, behinderte und misshandelte Kinder im Rhein-Main Gebiet  über 30.000 Euro an Spenden einzuspielen.

Nach einer 18-Loch Runde auf einem Golf Platz in bestem Zustand, wurden wir von Frau Dr. Johanna Höhl zu einem kühlen und leckeren Apperitif in Form eines Glases Pomp eingeladen, wahlweise mit oder ohne Alkohol. Im Anschluss ging es für alle Teilnehmer zu einem kulinarischen Festessen im Restauants des Golf Club Hanau Wilhelmsbad, zu welchem uns der Sieger des letzten Turniers, Michael Heim, traditionsgemäß einlud. Wir danken unseren aktiven Mitgliedern und Kuratoriumsmitglieder Dr. Johanna Höhl und Michael Heim für diese großzügige Unterstützung.

Wir gratulieren unseren Bruttosiegern aus dem Team „Codebrand“ mit Daniel Diwischek, Ludwig Schäfer, Tommy Horn und Andreas Lutz. Ebenso gratulieren wir unseren Nettosiegern aus dem Team „Beekeepers“ mit Christine und Ingo Mayer, Uta und Thomas Picard. Und wir freuen uns sehr, dass unsere Nettosieger bereits die Einladung zum Abendessen für das Golfturnier im jahr 2023 ausgeprochen haben. Dieses findet im Golf Club Neuhof statt, der im Team „Vier Eichen aus Neuhof“ mitspielende Neuhof-Vorstand Hans Jürgen Fünfstück hat die Einladung für 2023 an diesem Abend ausgesprochen. Wir freuen uns sehr!